me1.2-02

Mein Name ist Adriana und eine leidenschaftliche Grafikdesignerin. Ich bin schon seit über 5 Jahren als Grafikerin tätig und habe 2023 meinen Bachelor of Arts, im Bereich Media Design, an der MD.H in Berlin absolviert. Ich interessiere mich für die neusten Designtrends und bin immer offen für neues. Am liebsten arbeite ich mit der Adobe Creative Suit, wobei meine Stärken vor allem im Layouten liegen. Das erstellen von Illustrationen und das Arbeiten mit Typografie finde ich auch super spannend. Zur Zeit bin ich hauptsächlich im Online-Grafik-Bereich tätig, aber ich kenne mich auch im Druckbereich aus.

I’m Adriana and I am a passionate graphic designer. I have been working as a graphic designer for over 5 years and completed my Bachelor of Arts in Media Design at MD.H in Berlin in 2023. I am interested in the latest design trends and am always open to new ideas. My preferred tool is the Adobe Creative Suite, with my strengths lying primarily in layout design. I also find creating illustrations and working with typography very exciting. Currently, I am mainly involved in online graphic design, but I am also familiar with print design.

CONTACT ME HERE